ACHTUNG! Vorläufiges Konzept des Hytale Servers.

Dieses Thema im Forum "Hytale Projekt" wurde erstellt von GlurexHD, 6. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GlurexHD

    GlurexHD Serverleitung Leitung Co-Inhaber

    Registriert seit:
    11. Dezember 2017
    Beiträge:
    28
    Likes:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    Hallo liebe Endunity Community!

    Dies soll ein "kleiner" Beitrag sein, indem wir euch unser "vorläufiges" Konzept für unseren Hytale Server vorstellen.
    Was Hytale zu dem Standpunkt der Dinge "ist" habe ich bereits in einem anderen Beitrag erklärt siehe https://endunity.net/forum/index.php?threads/hytale-server-januar-2020-serverleitung.520/ .

    Wie bereits schon erwähnt, geht es in diesem Beitrag um unser vorläufiges Konzept worauf wir uns geeinigt haben, dies wird den kompletten Server betreffen, Es steht noch nichts fest, da sich alles noch bis zum endgültigen Release ändern kann!

    1.0 Allgemeines Spiel Konzept

    Da Hytale sehr RPG und MMO lastig zu dem jetzigen Zeitpunkt der Entwicklung ist, haben wir uns dafür entschieden das wir mit dem Server ebenfalls in diese Richtung gehen werden. Darunter fällt dementsprechend das Spielgeschehen und die Möglichkeiten! Um auf den Punkt zu kommen, es werden vereinzelte Dörfer am Anfang geben, in denen man Leben,handeln, "bauen", "regieren" und Handeln kann! Natürlich wird es nicht bei den "Dörfern" bleiben, die Fraktions Manager [Könige/Herrscher] (Steht NICHT fest ob es welche geben wird, oder wie diese an diesen Posten kommen!(Könnt Vorschläge/Meinungen dazu drunter schreiben!)) können die Dörfer "Upgraden"/Ausbauen lassen. Dies würde z.B. diese Reihenfolge haben : Dorf --> Dorf mit Rathaus, Stadtmauer -->
    Kleine Burg mit Bauer Feldern --> Große Burg, mit Stadtmauern --> Burg, Bauerndorf, Festung.

    1.1 Quests

    Es wird die Möglichkeit bestehen, dass es in diesen Dörfern oder in abgelegenen "Lagern" Quests anzunehmen, diese Quests sind hilfreich bei eurem Fortschritt mit eurem Charakter! Die Quests werden je nach Schwierigkeitsgrad entsprechende Belohnungen für euch bereithalten! Es wird mehrere Quests geben wo ihr euch zusammen tun müssen werdet um sie zu bestehen, oder sie werden alleine dementsprechend schwer, dass wird keine Auswirkungen auf den Loot haben! Der Loot kann alles sein, von seltenen Crafting Equipment bis zu mächtigen Rüstungen und Waffen!

    1.2 Möglichkeiten in den Regentschaften!

    In den Dörfern/Städten/Festungen könnt ihr selbst Verständlich auch Aufträge von Spielern entgegennehmen wie z.B Kopfgelder, Material Besorgungen, Schutz etc. [Dazu wird es entsprechende Regeln geben] Ebenfalls könnt ihr dort verschiedene [Freiwillige] Jobs annehmen wie zb Ritter, Bauer, etc.
    Mit jeweiligen Jobs könnt ihr auch an entsprechende Events teilnehmen!

    2.0 Events/Event Loot

    Es werden, wenn es genug Fraktionen/Dörfer sowie Spieler gibt natürlich ebenfalls Events geben! Wir haben uns z.B entsprechende Events für die Städte ausgedacht die "verfeindet" sind, diese können auf einem Schlachtfeld gegenüber treten [Ritter u ähnliche] und sich bekämpfen, die Gewinner Fraktion wird dementsprechend an Ruhm und Ehre gewinnen! [Just Joking, natürlich Vorteile bzw Loot je nachdem]. Oder zb Events gegen mächtige Kreaturen in denen sich die Fraktionen vereinen müssen um nicht unterzugehen! Wir überlegen ebenfalls Arenakämpfe [1vs1] einzuführen wo der/die mächtigsten Kämpfer unter euch Legendäre Sachen gewinnen können! Es werden natürlich noch andere Events geben, die wir zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht Preisgeben!


    2.1 Verfeindete Fraktionen

    Es wird natürlich auch verfeindete Städte etc geben, diese haben die Möglichkeit sich gegenseitig auszuspionieren, Im Sinne von deren Ritter abwerben, oder Informationen über ihre Schwächen,Verteidigungen und Rüstungen zu beschaffen! Und ebenfalls sich zu bekämpfen in entsprechenden Events oder "Konflikten"...

    3.0 Kaufbare Ränge / Verbesserungen

    Es werden ebenfalls Kaufbare Ränge, und Verbesserungen für den Spieler/Fraktion geben! Wir versuchen entsprechend natürlich Pay2Win zu vermeiden! Die Ränge werden [sehr wahrscheinlich] über Kits verfügen die z.B nach dem Tod einsetzbar sind [Vorrausgesetzt man verliert seine Items], oder verschiedene Vorteile wie z.B Recht auf größere Gebäude. Für die "Könige" / Fraktions Manager wird es im späteren Spielverlauf natürlich ebenfalls "Booster" geben womit sie ihr Dorf/Königreich mit Echtgeld schneller vergrößern können, dazu muss dann jedoch eine entsprechende Bevölkerung etc vorhanden sein!

    3.1 Individuelle Items (Rüstungen/Schwerter)

    Ihr werdet ebenfalls im späteren Verlaufe des Servers haben, Items zu kaufen. Damit sind nicht Items gemeint, die man einfach dadurch schneller freischaltet nein, damit sind Items gemeint die ihr nach euren Wünschen aussehen lassen könnt, Ebenfalls werden sie mit entsprechenden "Stats" aufgewertet sein [Schaden,Schnelligkeit,Verteidigung etc] die Stats werden entsprechend dem Preis der Rüstung/Waffe angepasst mit den Wünschen des Spielers, wie zb Mehr Schaden --> geringere Schnelligkeit [Waffe] usw. Diese Art von Kaufbaren Items werden natürlich mit strengen Regeln unterzogen [Wie zb das es keine "komplett pinki-Unicorn-Fluffy Rüstung" geben wird]. Es wird eventuell die Möglichkeit bestehen, eigen erstellte [Vom aussehen her] Rüstungen/Schwerter einzuschicken und diese im Spiel selber zu bekommen!

    4. Kämpft um Ruhm und Ehre!

    *Demnächst* *Spoiler*

    5. Werde zu dem wohlhabendsten Spieler!

    *Demnächst*

    5.1 Verdient mit den verschiedensten Möglichkeiten!

    *Demnächst*


    Wie findet ihr unsere Konzept Idee für den Server? Habt ihr Wünsche,Verbesserungen oder noch weitere Vorschläge die wir umsetzen könnten? Dann schreibt es unter diesem Beitrag!

    Euer Endunity Team!




     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2019
    Sullivaan8 gefällt das.
  2. maxlid3

    maxlid3 Team Moderator

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    8
    Likes:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Geheim
    Klingt super!
     
  3. Janni

    Janni Ruhestand Ex-Team

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Plate
    Klasse Erklärt und einfach nur Verständlich!
     
  4. MCGamingDE

    MCGamingDE Super Admin Leitung Administrator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    163
    Likes:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    ... bleibe gespannt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen