Info Die neue Homepage!

Dieses Thema im Forum "Informationen" wurde erstellt von MCGamingDE, 9. Januar 2019.

1. MCGamingDE

MCGamingDE Super Admin Leitung Admin

Homepage:
    Für 2019 hätten Wir eine neue Homepage vorbereitet, jedoch wurde die Zeit nicht reif genug...
    Wir werden euch dafür, einige Bilder von unsere "beta-access"-Homepage zeigen.

Stay Tuned

----------------------------------------------------

upload_2019-1-9_23-42-7.png

upload_2019-1-9_23-41-40.png

Und als letztens...

upload_2019-1-9_23-42-42.png

Vorraussichtliches Veröffentlichungsdatum: 16. Januar 2019

-----------------------------------------

Mit freundlichen Grüssen,
    MCG

EnderRobotHD gefällt das.
  2. maxlid3

maxlid3 Team Support

Bin auf jeden Fall gespannt darauf! Wurde ja auch langsam mal Zeit etwas an der Seite zu machen.

MCGamingDE gefällt das.
  3. MCGamingDE

Homepage:
    Am 21. Januar ist es soweit

4. MCGamingDE

Homepage:
    Webseite würde nun verändert.
    Falls grafische oder schriftliche Fehler gefunden werden, bitte bei Mir melden.

"Happy Bug Hunting!"

5. maxlid3

maxlid3 Team Support

Na dann fange ich mal an:

- Unter "Unser Netzwerk":
    - Unter "Schutz und Privatsphäre" ist das "um" nach dem Komma unnötig.
    - Unter "Immer Erreichbar" sollte der Satz so heißen (Das unterstrichene ist das geänderte): [...] er im großen und ganzen fast immer Online!​

- Unter "Mehr über EndUnity"
    - Unter "TeamSpeak" wird das Wort "Ersteller" in dem Fall groß geschreiben. Außerdem heißt es "100%iger" unnd nicht "100%-sige"
    - Unter "Discord" ist einmal "Discord Server" und "Discordserver" geschrieben. "ein bisschen" statt "einbisschen". "Kommunikations Server" statt "kommunikations Server". "[...]der Discord gilt als [...]" statt "[...]der Discord geltet als [...]". Außerdem ist der Teil nach dem letzten Komma komplett unverständlich. Ich hab keine Ahnung was ihr sagen wolltet.
    - Unter "Musik Streaming 24/7 werde ich auf den Anfang der Seite geleitet wenn ich auf einen Anbieter klicke

- Unter "Du möchtest auf dem neusten Stand bleiben?" heißt es "[...]wird von einem Teammitglied von Uns betrieben."

Außerdem schreibt ihr auf der gesamten Seite Wörter wie "uns", "wir", usw. groß obwohl man das eigentlich nicht macht.
    Auf der Seite gibt es allgemein viele Texte die ich ändern würde damit der Leser ein angenehmeres Leseerlebnis hatl. Allerdings ist das komplett euch überlassen.

So das wars mit den Rechtschreib- und Grammatikfehlern :D
    Ich finde die Seite ansonsten gut gestaltet. Allerdings solltet ihr umbedingt die Seite "https://endunity.net/navigation/" und den Rest den man da anklicken kann unbedingt mehr hervorheben! Meiner Meinung nach ist sie absolut geil gestaltet und aufgebaut!

Ich wäre gerne als Überprüfer für Texte die ihr auf dem Forum, der Webseite, TeamSpeak, usw. tätig! Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung und Grammatik halt mega gut und wie ich sehe, habt ihr an manchen Stellen Probleme damit. :rolleyes: (natürlich nicht böse gemeint)

Das kommt zwar jetzt ein bisschen plötzlich und unpassend, aber ich wollte mal fragen wann ich vielleicht richtig ins Team aufgenommen werde.:rolleyes: Ich strenge mit schließlich so viel wie möglich an um z.B. so schnell wie möglich in den Support zu kommen wenn jemand Hilfe braucht oder alle möglichen Sachen besser zu machen wie zum Beispiel durch diesen Post über die Webseite oder die Bugs auf dem TeamSpeak die ich sofort melde. Es gäbe noch mehr Sachen die ich nennen könnte aber ich glaube ihr habt verstanden was ich sagen will. :D

-maxlid3 / Max

6. MCGamingDE

Homepage:
    Danke für deine Verbesserungsvorschläge!

Nun, unser Netzwerk hat tatsächlich einen maximalen Uptime von 96.2% bis 99.8% (laut Statistiken) und von diesen Werten könnte man eigentlich schon sagen, dass wir sogut wie immer erreichbar sind. Es gibt/gab sehr seltene Ausfälle, die meisten Gründe dafür waren Updates oder einen unerwarteten Shutdown (Notausschaltung, Überlastung oder Sonstiges). Solche Fälle sind im gesamten Fall nur zu 2% bis 4% vom dem gesamten Uptime Statistiken zu sehen. Das letzte mal war unser Netzwerk ca. 120 Tage am Stück online, ohne einen einzigen Shutdown/Reboot und darunter liefen folgende Dienste: Webseite (Apache2), Teamspeak Server, Forum, Teamspeak Bots, MySQL Datenbank und die gesamte Client-Datenbank vom Teamspeak.

Wohlmöglich könnte man über dieses Thema weiterhin diskutieren aber meiner Meinung nach ist das nicht nötig.

Ja, das ist mir auch schon bewusst dass man direkt zum Start weitergeleitet wird. Dies ist einfach nur aus einen Grund so intergrietiert worden: Wir müssen noch bestimmte Formulare bestätigen und von den Teamspeak Richtlinien her müssten wir auch mal schauen, ob eine verlinkung möglich wäre da wir uns strikt an die Lizenz-Regeln halten müssen. (EndUnity.net verwendet eine ungewöhnliche & spezielle Teamspeak 3 Server Lizenz, die nicht jeder Server hat und man bekommt die Lizenz auch nicht so leicht, wie es vom anderen Anbieter her ist.)

Genau, diese Unter-Seiten (EndUnity: Navigation, Support, FaQ, Datenschutz, Impressum etc...) sind schon X-Monate her und werden in den folgenden Wochen ersetzt oder verbessert, dort stecken noch einige kleine Fehler die man beheben kann.

Die meisten Texte die ich schreibe sind am Ende geschrieben, ohne dass ich etwas kontrolliere... zumindest in großen Texten.
    Um die Rechtschreib, Grammatische oder wohlmöglich auch Tippfehler: Darum werde ich mich heute oder morgen kümmern. :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jo, darüber könnten wir auf den TeamSpeak Server reden, wohlmöglich wirst du auf Community Supporter oder eine Stelle als einen zertifizierten Supporter erhalten, möglicherweise könntest du direkt als ein Teammitglied (Team) befördert werden. :rolleyes:

7. EnderRobotHD

EnderRobotHD EndUnity.net Entdecker/Gründer Mitglied

Diese Seite empfehlen